Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joachim Triemer (Montag, 24. Oktober 2016 20:31)

    Vielen Dank für die Einladung. Klar komme ich mit Jupp um mit euch zu feiern. Freue mich schon sehr darauf euch zu sehen. Liebe Grüße bis nächste Woche

  • Joachim Triemer (Sonntag, 17. Juli 2016 11:21)

    Moin nach Duisburg. Das Lohner Schützenfest ist Vergangenheit und ich hoffe ihr habt nette Stunden verlebt. War schön mit euch ins Gespräch zu kommen. Hoffentlich klappt es dass Josef und ich euch
    besuchen können. Bis dahin liebe Grüße aus Lohne von der 48. Kompanie "Hopen West".

  • Ludger von den Drosten. (Montag, 13. Juni 2016 13:19)

    Habe gerade wieder gesehen das ihr in Lohne 2016 auf den Schützenfest spielt. Freue mich schon auf euren tollen Spielmannszug. Besonderen Gruß an Michael.

  • Helmut Kappes (Montag, 16. Mai 2016 22:42)

    Viele tolle Infos über euch. Freue mich vor über 40 Jahren einen späteren König in den Verein gebracht zu haben. Ein Treffen von alten und neuen Spielleuten wäre mal eine super Sache.
    Viele Grüsse und gut Spiel Helmut Kappes (Dorsten)

  • Horst Baumgartner (Sonntag, 08. Mai 2016 19:59)

    Liebe Spielkameraden, liebe Freunde des Spielmannszug,

    jetzt sitzen wir hier als Diözesankönigspaar, beeindruckt vom heutigen Bundesköniginnentag in Erkelenz und den vielen netten Begegnungen. Hier nochmals ein herzliches Dankesschön an alle die uns
    begleitet haben...Heute durfte ich selbst nach über 40 Jahren Zugehörigkeit zu diesem Verein wieder feststellen.... Es ist toll ein Spielmann zu sein

    Es grüßt Euch
    Euer Diözesankönigspaar
    Horst & Jutta

  • Josef Runnebohm (Montag, 12. Oktober 2015 19:54)

    Viele Grüße aus Lohne vom Hptm. der 48. Kp. Hopen-West. Ich habe mir erlaubt ein Foto von unserer Kp aus dem Umzug 2015 zu kopieren. (smile)

  • Olli von den Drosten und Größter Preußens Gloria-Fan (Mittwoch, 15. Juli 2015 14:53)

    Auch ich schließe mich den Grußworten meines Spießes an. Ihr habt ne Hamma Performance zum Besten gegeben und habt dabei keine Wünsche ausgelassen. Besonders grüße möchte ich den Jürgen, Spieß
    Michael, die "Tina" und die Frau Hold.

  • Spieß Ludger von den Drosten (Montag, 13. Juli 2015 08:48)

    Viele grüße aus Lohne. Habt eine tolle Vorstellung beim Schützenfest in Lohne gegeben. Hat richtig Spaß gemacht.Besonderen Gruß geht an Spieß Michael.

  • Juergen Zumbraegel (Sonntag, 05. Juli 2015 12:17)

    Sehr geehrte Musiker,

    Super Seite, tolle Infos, klasse Fotos und zudem habt eine tolle Truppe mit allem drum und dran :-) Das sieht man selten.

    Mit Lohner Schützengruß
    Juergen Zumbraegel
    Adjutant VI.Bataillon
    Schützenregiment Lohne e.V 1608

  • Joerg Olberding (Dienstag, 10. Juni 2014 11:15)

    Hallo,
    vielen Dank für die Info mit dem Video vom Lohner Schützenfest von 1964. Wir haben es auf unserer Homepage veröffentlicht genau wie das Foto, das damals auf der Freilichtbühne von uns zusammen
    gemacht wurde. Zu Finden unter Bilder-Suchbilder
    auf: www.6te-bataillon.de

    Mit Lohner Schützengruß
    Jörg Olberding
    Bataillonskommandeur
    VI.Bataillon

  • Rebell (Sonntag, 06. April 2014 08:46)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • Tom (Sonntag, 16. März 2014 09:50)

    Klasse Seite, kommenden Monat verbringen wir ein Wochenende hier bei euch
    um die Stadt zu erkunden. Hoffentlich ist es nicht so verregnet wie heute!
    Wir freuen uns und wünschen euch einen schönen Tag!

    Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de

  • Hans Jürgen Wissig (Samstag, 15. Februar 2014 09:20)

    Habe mal über Google über den Spielmannszug recherchiert.toll, Euch gefunden zu haben.Super Internet Präsentation. War verwundert wie viele Spielkameraden aus der alten Liga noch dabei sind.Vieleicht
    kann mir jemand mitteilen wie ich den Rolli Baumgartner erreiche, wäre toll!

  • Schlumpf (Freitag, 03. Januar 2014 23:40)

    Sehr schöne Seite.
    Viel Arbeit: Respekt.
    Schöne ausführliche Chronik mit tollen Fotos!!!
    und 2013 war ja einiges los.
    Weiter so in 2014.

  • Peter Hold (Freitag, 15. November 2013 09:32)

    Respekt.

  • Knochenbrecher (Sonntag, 10. November 2013 19:36)

    Sieht gut aus habt Ihr gut gemacht

  • Angelika Letzner (Sonntag, 10. November 2013 18:47)

    Dies ist eine gute Internet-Präsentation, wieter so.

    Viele Grüße

  • Jenny Hold (Sonntag, 10. November 2013 17:23)

    Erste :-D

    Die Seite ist echt Klasse geworden :-)

    Liebe Grüße